fasziendo_logo_4.jpg

 

           

       

                        

Body-Stylist

F A S Z I E N

Zitronensaftkur: Faszien einfach und wirkungsvoll entgiften

Diese Detox-Methode hat große Vorzüge, denn sie ist im Vergleich zu anderen Entgiftungskuren sehr unkompliziert, natürlich, preiswert und effektiv. Ausserdem bleibt die Leistungsfähigkeit im Alltag erhalten. Stars wie Demi Moore oder Naomi Campbell schwören darauf.

Warum verkleben Faszien

Warum verkleben Faszien? Faszienverklebung ist ein Wort, das es im Duden nicht gibt. Noch nicht. Ihre schmerzhaften Auswirkungen hat aber jeder schon einmal zu spüren bekommen.

Keine Lust auf Bewegung?

Mächtige Blitzmotivation… dauert nur 67 Sekunden.

Faszien-Training: Der Trick mit der Plantarfaszie

Alles, was du brauchst, ist ein Tennis- oder Igelball oder eine Minirolle. Um zu demonstrieren, wie wichtig die "Oberflächliche Rückenlinie" im Fasziensystem ist, führen viele Trainer gerne diesen Trick vor.

Sieh, wer du bist

Du bestehst aus 100 Billionen Zellen. Sieh, wie großartig sie für dich arbeiten. Sei ein guter Arbeitgeber!

Das Geheimnis des Erfolgs

Gewohnheiten zu ändern ist schwer. Aber nicht unmöglich. Als erfolgreich hat sich hat sich die Methode „77 und die Strategie der kleinen Dinge“ erwiesen. Am schwierigsten ist für viele eine Ernährungsumstellung. Nehmen wir es deshalb als Beispiel für das Vorgehen.

Das Wunder-Training

Mit dieser Methode kann jeder sein eigenes Wunder erleben. Lies, wie ein kleiner Junge es gemacht hat.

empty