fasziendo_logo_4.jpg

 

           

       

                        

Body-Stylist

F A S Z I E N

Volle Luxus-Rolle

Der technische Fortschritt macht vor nichts Halt. Und so hat auch der BlackRoll-Hersteller sein Top-Produkt verbessert. Herausgekommen ist ein Premium-Modell der Luxusklasse, sozusagen der Porsche unter den Faszienrollen.

mehr

Welche Rolle Faszien lieben

Dass Faszien bei der Schmerzentstehung eine wichtige Rolle spielen, ist mittlerweile wissenschaftlich belegt. Doch nicht nur Rücken- und Nackenschmerzen können faszial bedingt sein. Auch Schultern, Knie, Hüften, Füsse oder Ellenbogen können betroffen sein. Solche Beschwerden lassen sich gezielt und effektiv selbst behandeln: mit einer Faszienrolle.

mehr

Welche Rolle ist die beste für dich?

Welche Rolle ist die beste für dich? Ein Ratgeber. Außerdem: Ist eine Faszienrolle sinnvoll? Warum Faszien rollen? Welche Wirkung hat eine Faszienrolle?

mehr

Schröpfmassage gegen Cellulite

Wer Cellulite schnell los werden will, kommt an der Schöpfmassage nicht vorbei. Sie ist nicht nur wegen ihrer schnellen Wirkung sehr empfehlenswert, sondern auch, weil die Bindegewebsmassage äußerst günstig ist und problemlos zuhause durchgeführt werden kann.

mehr

Faszien-Training: Der Trick mit der Plantarfaszie

Alles, was du brauchst, ist ein Tennis- oder Igelball oder eine Minirolle. Um zu demonstrieren, wie wichtig die "Oberflächliche Rückenlinie" im Fasziensystem ist, führen viele Trainer gerne diesen Trick vor.

mehr

empty